Wir waren dabei

Kartenbestellnummer

Anmeldung Termin-Info

! WIR SPIELEN WIEDER FÜR SIE AB MITTE APRIL 2024 ! Um stets rechtzeitig über unser nächstes Projekt, Kartenverkaufsstart und Spieltermine informiert zu sein, melden Sie sich einfach bei unserem "Termin-Info-Service" an. Oder schreiben Sie uns eine Email direkt an traudltheater@gmail.com

900 Jahr Fest Hennersdorf

Beim großen Vereinsfest anlässlich der 900 Jahr Feier Hennersdorf waren wir mit dem Traudl Theater mit einem stilvoll attraktiven Stand vertreten. Wir boten unseren Besuchern ein Gewinnspiel, teilten eifrig unsere kleinen Theaterpräsente aus und sorgten, nicht zuletzt mit unserem Rahmenshooting, und trotz teilweise regnerischer Einbrüche, für beste Laune. Mit unseren attraktiven Traudl-Theater-Geschenkskörben machten wir den Gewinnern Freude, die Übergabe durften wir auf einem Foto festhalten.

Es war ein großer Spaß beim 900 Jahr Fest dabei gewesen zu sein !

Silvesterfeier zum 10Jährigen

"Seit bereits 10 Jahren spielt das Ensemble, zu Ehren ihrer damaligen Prinzipalin, Irmtraud Scharizer, unter dem Namen "TRAUDL THEATER". Sie spielten 9 verschiedene Komödien, die stets bestens besucht waren. So konnten der Verein über die Jahre schon viel bewegen und Spenden von € 10.500,-- für karitative Zwecke weitergeben. Voller Freude, Elan und Engagement, welches das Traudl Theater nicht nur auf der Bühne widerspiegelt, beschloß das Ensemble zur Feier des "Runden" eine Silvestervorstellung mit anschließender Feier auf die Beine zu stellen. Am 31.12.2018 war es dann soweit: Unterhaltung pur! Die Besucher dieser Veranstaltung waren sehr zufrieden, ja sogar begeistert, und feierten bis in die frühen Morgenstunden!"

Zeitungsbericht 2019

Wir danken allen Besuchern, dass das Programm so toll angenommen wurde und für die gute Stimmung beim Fest. Wir haben so gern mit euch gefeiert! Ihr Traudl Theater Ensemble